Donnerstag, 4. April 2013

Mein Schatz kam von der lieben Gitti

...... hallo Ihr Lieben alle zusammen,
liebe Gitti,

ich bin seit gestern wieder in Freiburg und auch bald wieder weg:))) und möchte nun ganz dringend die tollen Bilder von meinem Schatz einstellen.
Ich habe es mit in Urlaub genommen und konnte und kann mein Glück kaum fassen!!!!!!!!!! so viele schöne Dinge und dann noch "Fleur", sie sitzt hier und schaut mich ganz lieb an......
Folgendes war ganz liebevoll eingepackt:

Lecker Lakritzschnecken und Lakritz  schwarze Eulen
ein grünes Holzherz
Ritter-Sport Schokolade , eine Frühlingsspezialität;)
3 Klammern mit Häsle
ein liebevoll genähtes Herz mit einem Hasi
Eine Osterkerze und eine liebe Karte
und dann, ja und dann, ich dachte wirklich ich fall um.... FLEUR,,, herzallerliebst!!! Welch Highlight in meiner Bärensammlung. Danke Dir Gitti, danke danke von ganzem Herzen - das war eines der schönsten Wichtelpakete, die ich je bekam!!
Und danke Dir liebe Susi, dass Du so ein Wichteln wieder ermöglicht hast, für Deine Mühe und Geduld. Und hier kommen die Bilder:



1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    ich freue mich das dir das Schatzkästchen gefällt und Fleur wird sich bestimmt bei dir sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen