Samstag, 30. März 2013

 Meine Wichtelmama Jutta hat dieses tolle bunte Paket geschickt. 
Sogar die Postbotin war neidisch :)

 Alles war so liebevoll verpackt und in jedem Päckchen war nochmal was versteckt...

 Es war eine wirkliche Schatzkiste.....
und ich hatte es ja nicht einfach gemacht mit meinem Steckbrief.....

 jetzt im Heule Eulenfieber mit meinen Azubinen kommen die Knöpfe gerade recht.

und in dieser tollen rosafarbenen Schachtel fand ich dann ganz zum Schluß nochmal eine kleine wunderbare Ansteckrose.
Ich habe Jutta schon geschrieben und mich bei ihr persönlich bedankt.
Auch auf diesem Wege
DANKE Jutta

Euch allen ein schönes gesegnetes Osterfest
und danke Susi für die Organisation

ich verabschiede mich in meinen Osterurlaub (Amsterdam)
See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen