Sonntag, 31. März 2013

Vielen herzlichen Dank!

Ich wurde von der lieben Natalie/Papplapapp bewichtelt und sie hat mit ihrem Schatzkästchen wirklich voll und ganz ins Schwarze getroffen! Ich habe ein total süsses Mini-Schubladenkästchen und eine wunderschöne Büste von ihr bekommen. Und natürlich eine schöne Karte und Lieblingsnascherei :-)

Ganz liebevoll gefüllt war das Schatzkästchen auch schon und zwar mit allem, was das Shabby-Herz höher schlagen lässt. Knöpfe, Schleifchen, kleine Buchstaben, Nähgarn, Borten und kleine Metallförmchen.

Hier könnt ihr noch ein paar Einzelheiten gucken. Die Büste ist wirklich der Hammer, so wunderschön gemacht!

Liebe Natalie, ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für dieses wundervolle Wichtelgeschenk, du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet!

Und natürlich möchte ich mich auch wieder bei Susi für die Organisation bedanken. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte!

Frohe Ostern!
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen