Samstag, 30. März 2013

Uiiiiii

...ich bin die erste...hab schon gedacht ich bin falsch mit dem Datum...aber NEEEEEE....30.3.2013 ist richtig....DANKEEEEEEEEE liebe Petra...das ist einfach nur IRREEEEEEE
...aber schaut selbst was ich in meinem Wichtelpaket hatte...

Das Skelett mit Cowboystiefel als Anhänger...hmmm leckere Mozartkugeln,,,

...in einem Garnröllchen eine Glaskugeln in Halloweenfarben...
ja wer mich kennt der weiß ja das ich ein Halloweenverrücktes ETWAS bin...

...Glück durfte nicht fehlen und schwarzer Tee auch nicht...

...ja und dann kamen diese tollen Glasanhänger zum VORSCHEIN...IRREEEE...
hach die werde ich an Büchern usw. verarbeiten...natürlich alles für mich...das Garnröllchen kommt
an mein Pandoraarmband...da ist nur Halloweeniges dran...

..und diese Hexe ist der Kracher...kommt nochmal in Großaufnahme...
natürlich darf für die Schönheit auch nichts fehlen...

...ja und dann kam auch noch eine weiße Keramikeule aus dem
Päckchen gehüpft...IRREEEE !!!

Hier sind nochmal die schönen Glasperlen UUUUND...

...diese IRRE HEXE...schaut Euch das mal an...hach wie TOLL

Liebe Petra, Du hast mit den Sachen genau ins schwarze getroffen...
vielen herzlichen Dank
Deine
Kerstin
HEX HEX

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    da fällt mir echt ein Stein vom Herzen und ich freue mich tierisch das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.. habe ja aufmerksam Deinen Wunschzettel gelesen und dachte erst... nenenene, Halloweenmäßig kann ich doch jetzt nicht werkeln... grins!
    Aber dann dach ich mir, ich freu mich ja auch das ganze Jahr über über Engel und da Du so Hallowenncrazy ;-) bist muß es einfach was in der Richtung sein, sollte ja ein Schatz sein und auch Wünsche erfüllen ;.))

    Liebe Grüße und viel Spaß mit meinen Werkeleien.. und frohe Ostern

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen