Donnerstag, 28. März 2013

Oh, schade....

Lt. Sendungsverfolgung war der Zustellversuch heute bei Susanne/Heather nicht erfolgreich.... um 9:54h war niemand da, der das Paket hätte entgegennehmen können... Habe es extra mit DPD verschickt, weil auf die immer Verlass ist... Nun wird es wohl erst nächste Woche zugestellt, da DPD Samstags nicht ausliefert und morgen ja Feiertag ist...

Tut mir leid, wenn du nun warten musst, liebe Susanne/Heather.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    um die Zeit war ich mit meinem Sohn beim Augenarzt. Er hatte sich gestern beim Schweißen die Augen stark verblitzt und konnte sie heute kaum aufmachen. Schade, dass der DPD-Fahrer nicht zu meinem Onkel hinter ist, der wäre dagewesen; auch meine Nachbarin. Als ich den Zettel um zwei von DPD in meinem Briefkasten fand (die Post kommt bei uns erst um die Zeit), hab ich sogar bei DPD angerufen. Aber leider war der Fahrer nicht mehr in unserer Nähe; ich wäre ihm glatt nachgefahren.
    Mach dir keinen Kopf, ich schau mir die schönen Werkeleien von euch an und freu mich am Dienstag auf mein Packerl.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie doof! Sonst können die doch auch bei den Nachbarn klingeln.... (Also bei mir klingeln hier täglich zig Paketboten mit Paketen für die Nachbarn...)
    Aber ich denke, das sich das Warten lohnt - habe mich so ziemlich an deiner Wichtelliste entlang gearbeitet *ggg* aber mehr verrate ich jetzt nicht...
    Deinem Sohn gute Besserung! Klingt böse...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    ich find das wirklich nicht schlimm. Ich freu mich mittlerweile riesig, hast mich richtig neugierig gemacht.
    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Jetzt kann ich auch so richtig hibbeln.
    xD mit riesen smile

    Danke für die gut Besserung, hab's ihm ausgerichtet. Hat der Bub doch glatt gegrinst.

    Jetzt wünsch ich dir viel Freude mit deinem Packerl und allen ein schönes Osterfest.

    LG Susi

    AntwortenLöschen