Sonntag, 31. März 2013

Mein Schatz von der lieben Beate

Liebe Wichtelmama,

vielen lieben dank für das süße Wichtelpacket, du hast mir eine riesen Freude gemacht...

ich wünschte mir schon so gerne stulpen, und jetzt hab ich Sie : ) und auch noch in meiner Lieblingsfarbe

*freu*

Damit ihr seht was die liebe Beate mir eingepackt hat...

 





Die Stulpen passen wie angegossen *freu*



 Yammy lecker Tee

 wunderschöne Serviertten
 Leckere Badezusätze.. da freu ich mich schon drauf die zu benutzen...

Vielen Vielen Dank für das schöne Wichtelchen... Fühl dich ganz dolle gedrückt

Danke Susi, für die Organisation des Schatzkästchenwichteln, es hat wieder Spass gemacht...

Lg silke




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke, jetzt endlich bin ich zurück:))) ich freue mich so, dass meine Geschenkle Dir solche Freude bereiten!
    Ganz liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen