Sonntag, 17. März 2013

Mach mir Riesensorgen!

Hallo Mädels,
am Montag
morgen 11.3. habe ich men Wichtelpaket um 9.49Uhr in Freiburg abgeschickt.
Am Dienstag 12.3. wurde es ausgeliefert, es war niemand zuhause und man hat meiner Wichtelin einen Zettel in den Briefkasten mit der Benachrichtigung gemacht.
Das ist nun 5 Tage her. SEither steht nichts mehr inder Sendungsverfolgung, das heißt doch, dass das Paket noch nicht vom Absender abgeholt wurde, oder? Hier ist auch kein Post, ich hoffe, es kommt nicht zurück. Falls Du es schon hast, liebe Wichtelin, bitte schreib doch kurz, bin so beunruhigt....
Liebe Grüße von Beate

Kommentare:

  1. Liebe Frau Beate

    Im Blog Deiner Wichteline steht, dass sie seit dem letzten Sonntag für eine Woche im Urlaub ist.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. es ist da liebe Wichtelmama, hab es gestern abgeholt.. Ich hatte nicht damit gerechnet dass es so früh schon kommt : )

    Alles okay brauchst dir keine Sorgen zu machen..

    AntwortenLöschen