Samstag, 30. März 2013

Ich könnt dich knuddeln..........

.....liebe Gaby. Ich habe mich sooooooo sehr über mein Wichtelpaket gefreut.
Doch schaut selbst was bei mir heute aus dem Paket gekommen ist.



Schon allein die Verpackung ist herzallerliebst.



Das absolute Highlight in diesem Paket ist eine Tilda- Badedame die ich mir schon sooooooooooooooo lange wünsche und sie ist so schön.



Liebevoll dekorierte Zuckerwürfel.



Assam Schwarztee und leckere Ostereier,



und dann auch noch soooooo schöne Bänder die ich natürlich sehr gut gebrauchen kann.



Doch das ist noch immer nicht alles was aus meinem Schatzkästchen Paket heraus kam.
Dieses Zuckersüße Kosmetiktäschchen mit Inhalt.



Ich war echt sprachlos als ich alle diese kleinen Kostbarkeiten ausgepackt habe.

Liebe Gaby,

Vielen Vielen dank für die tollen Wichtelgeschenke du hast mir so viel Freude damit gemacht und alles hat auch schon seinen Platz bei mir gefunden.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Was für schöne Schätze! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass Dir mein Schätzkästchen gefallen hat :-)!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern ♥
    Gaby

    AntwortenLöschen