Samstag, 30. März 2013

Huch...,

... ich hatte auch irgendwie den 31. als Auspacktag auf dem Schirm...
Was für eine Freude, dass ich heute schon auspacken durfte :-))))!!! Meine Wichtelmama war ja Susa,
und seht mal, was ich Feines bekommen habe:

- einen tollen Strang Sockenwolle (die Farben sind genial ♥!)
- eine Kette mit drei wundervollen Anhängern zum Wechseln, einer schöner als der andere ♥♥♥
- eine leckere Schoki (ist schon halb verputzt, darum weiß ich auch, dass sie lecker ist ;-) !)
- eine ganz süße Karte

- und sogar für meine Mama hat sie eine wunderschöne Kette mit dazu gelegt
Ich werde sie ihr morgen, wenn wir uns zum Brunchen treffen, geben; und ich bin mir absolut sicher, dass sie ihr total gut gefallen wird!

Ganz zu oberst in meinem Päckchen lag diese Karte :-)))...
... die mir echt ein breites Dauer-Grinsen beschert und einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommt!!!

Meine liebe Susa, ich danke Dir von ganzem für das wunderbare Schatzkästchen, das Du für mich gepackt hast. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und ich werde die Anhänger mit Freuden tragen, bzw. die Wolle verstricken und an Dich denken (wahrscheinlich sowieso jeden Tag, wenn ich auf die Schweinekarte gucke :-)))!!!)
Fühl Dich ganz fest von mir umarmt!!!!

Liebe Susi, Dir herzlichen Dank für die tolle Organisation,
und Euch allen frohe Ostern und alles Liebe

Gaby


Kommentare:

  1. Freu mich,dass ich Dir ein Lächeln zaubern konnte! LG und frohe Ostern! Susa

    AntwortenLöschen