Mittwoch, 13. März 2013

Hier auch nochmal....

HILFEEEEEE...das Wichtelpaket kam zurück...mit dem Vermerk das es diesen Adressat da nicht gibt...!!!
Was mach ich denn jetzt...habe schon über die Auskunft (Computer) geschaut...aber Dich gibt es da wirklich nicht. Soll ich Dich kontaktieren ??? Oder schaut die liebe Susi nochmal nach...?!?


Liebes Wichtelkind...S.S. bitte melde Dich wegen der Adresse bei mir... cobblestone-prims@hotmail.de
Danke Deine Kerstin

Kommentare:

  1. oh das is ja d♥♥f...........
    ich bin nicht ss
    liebe grüße
    und viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin

    Es wäre nett, wenn man mir hier auch mal etwas Zeit einräumen würde, denn auch ich habe noch ein Leben neben dem Blog und dem Wichteln.
    Wir hatten Anfang der Woche einen Autounfall, ich habe einen kranken Hund und eine kranke Mama...
    Daher war ich gestern nicht mehr am Rechner.
    Ich versuche immer schnellstmöglich alles zu klären und noch ist ja ausreichend Zeit.

    Ich hatte Dir gestern gleich auf Deine Mail geantwortet und Dir geschrieben, dass die Adresse stimmt. Sie steht auch im Blog Deines Wichtels.
    Ich habe sie vorsorglich heute Morgen auch noch einmal angeschrieben und nachgefragt.

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ... übrigens: wenn die Adresse stimmt muss die Post einen weiteren Zustellversuch übernehmen, ohne dass Du erneut zahlen musst.
    Dazu musst Du das Paket, so wie es bei Dir ankam, wieder zur Post bringen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen