Samstag, 30. März 2013

hachz wie schöööööööööööööööön

♥ rosa Socken ♥
für mich ein Traum,
übrigends werde ich sie nachher gleich im Wohnzimmer ausführen ♥
ich weiß leider nicht wer mein Wichtel ist,
denn der Absender war ein Mann und auf der Karte
stand nur Dein Wichtel.........
hmmmmmmmmm
ich würde mich sehr gerne "persönlich" bedanken aber leider
kann ich nun nur sagen
toll liebe WICHTELINE :)
ich hab mich sehr gefreut 
drin war auch noch TEE ( da freuen sich meine Mädels)
ein shabbyHerz ( bereits am Bauernscharnk dekoriert)
Schoki 
ein Engelchen
Blumensamen............hoffentlich wird das Wetter endlich besser
und ein Mugrug da steht Bine drauf ist mein Wichtel eine Bine ????



 sind die nicht schön ????????
und in meiner Lieblingsfarbe ♥
und die passen ganz super ♥




nochmal ♥-lichen Dank
evtl. outest du dich ja noch ?

GGLG
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich warst ;O) Freut mich das die Socken Passen und gefallen ;O) Den MugRug habe ich beigekauft ;O) Wünsche dir Schöne Ostern...
    Ramona

    P.s.: Als Absender musste mein Mann herhalten ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dein mann also :)
      nochmal vielen lieben dank, hab mich wirklich sehr gefreut, da ich socken stricken verabscheue :)
      --> oder besser ich kann es einfach nicht ♥
      LG
      Yvonne

      Löschen