Sonntag, 31. März 2013

Hach wie schön...

... ist das Wichtelgeschenk von der lieben Claudia!!!

Ich bin erst heute dazu gekommen  - umso mehr habe ich das heute morgen bei einer Tasse Kakao mit meiner Tochter und meinem Mann im Bett genossen dein Paket zu öffnen.

Das Paket war ja schon ein Sommertraum, aber der Inhalt ist eine Wucht!!!


Sie hat mir eine so nette Karte geschrieben - hier merkt man, dass du dir meinen Blog sehr gut angeschaut und auch meinen Fragebogen gelesen hast ;)


Immer der Nase nach kam dann eine wunderschöne Tasse zum Vorschein - gefüllt mit feinster schweizer Schoki... hmmmm.. lecker... wie das schon riecht!!!


Dann finde ich ein kleines Gläschen gefüllt mit lauter kleinen Dingen, die das Nähherz höher schlagen lassen... Bänder, Borten, Labels... Einfach nur schön ;)


Als nächstes kommt ein zauberhaftes "Schatztäschchen" zum Vorschein - so eins wollte ich mir schon immer mal nähen, aber ich verstehe mich mit Reißverschlüssen nicht wirklich gut ;)


Aber der Knaller kommt zum Schluss! Eine bestickte Spitztüte in der eine kleine Wichtelzwergin wohnt. So etwas zauberhaftes habe ich noch nie gesehen.


Ich kann kaum glauben, dass du das selbst machst - aber dann habe ich mir deinen Blog angeschaut und erst richtig gesehen, dass du ja eine Meisterin der Wichtelzwerge bist. ;)

Liebe Claudia - ich danke dir von Herzen für ein so wunderschönes Wichtelpaket! Du hast meinen Geschmack total getroffen - meine Farbwünsche zu 100% erfüllt und man sieht wie viel Liebe du in jedes Detail deiner Arbeiten steckst! Vielen vielen Dank dir dafür!!!

Ich wünsche dir und auch allen anderen Mitwichtlern ein frohes Osterfest und viel Freude mit euren Wichtelgeschenken!

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Liebe Natalie, jetzt bin ich sehr, sehr froh mit dem Schatzkästchen richtig gelegen zu haben. Das ist ja immer eine schwierige Herausforderung. Ich freue mich, dass es dir gefällt und wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Herzlichen Gruss Claudia

    AntwortenLöschen