Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern und Danke!

Nun endlich hatte das Warten ein Ende! Heute durfte ich das Paket von Kerstin auspacken. Danke Kerstin für die vielen Sachen, besonders gefällt mir die Nadelschildkröte.(ein schönes Nadelkissen hat mir gerade gefehlt!) :0)
Die Spitzenborte kann ich auch gut für ein zukünftiges Leinenprojekt gebrauchen, freu!

Und in dem rosenverzierten Einmachglas waren viele kleine Schätze verstaut wie die vier Figuren, Glimmer und Glitzer :0) , 3 Jetons(?) , kleine Anhänger und Knöpfe . zudem darf ich mir jetzt immer Vanillekaffee zaubern, die Nase mit Rosentschentüchern putzen und leckre TicTac´s lutschen. Der kleine Block will auch gefüllt werden!  Dankeschön für Deine Schatzkiste, ich hab viel Freude und Spaß dabei gehabt!
Ich wünsche Dir liebe Kerstin und allen Anderen schöne Ostertage.

Liebe Susi, Dir natürlich einen besonderen Dank für Deine Orga und die ganze Mühe!

Liebe Grüße
Susa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen