Samstag, 30. März 2013

Fast verschwitzt

... habe ich, dass heute der Auspacktag ist
Heute Morgen kam mein Vater überraschend zum Frühstück, dann war ich beim Optiker und dann beim Friseur.
 
Gerade schaue ich in den Läppi und erinnere mich wieder :

Huchu... ich darf auspacken ;o)

Meine Wichtelmama ist Regina und sie hat mir viele schöne Dinge eingepackt

Teddyfelle, Servietten, eine genähte Hülle, Schokobonbons und Weingummis


ein Mug Rug, Marmelade, ein Buch (das stand schon lange auf meiner Bücherwunschliste!) und eine Notfalltasche für unterwegs (gefüllt mit Pflaster, Zucker, Leckerchen, Feuchttürchern, Brillentüchern,...)

Coole Idee!
Und: seit heute habe ich eine neue Brille, die ich immer tragen soll/will. Da passen die Putztücher perfekt ;o)



Liebe Regina

Ich habe viel Freude an dem Paket! Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen