Samstag, 30. März 2013

Ein richtiges Schatzkästchen........

 Jetzt bin ich so lange um dieses Päckchen herumgeschlichen und heute  ist es endlich so weit. Von einer mir ganz gut bekannten und mir sehr liebgewonnenen Person kam mein Päckchen. Das erhöhte die Spannung ungemein. Von Elisabeth ( Patchlisel) wurde ich bewichtelt.
Seht doch mal was für zauberhafte Sachen ich bekommen habe.

 
 
 
Ein richtiges Schatzkästchen, ein Nähkästchen!
 
 
 
Gefüllt mit Süssem und einem Taschenmagnetverschluss und
 


                              einem Zauberstöfflein mit vielen verschieden Näh-Labeln, soooo schön.



 Und jetzt noch was fürs Herz! Das Schneewittchen, als Drehbilderbuch, ein richtiges Kleinod mit zauberhaften Illustrationen. Da kitzelt es mich sofort in den Fingern um mit dem Filzen los zu legen. 
 
Also liebste Elisabeth, ich danke Dir von ganzem Herzen, für dieses schöne Schatzkästlein. Daraus werden sicher einige tolle Projekte entstehen.;0)) Und wie das mit dem Kästleinbeziehen geht, das musst Du mir unbedingt einmal bei unseren Nähtreffen zeigen.
 
Alles Liebe
Claudia
 
PS: Ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich bei Dir liebe Susi, für die Organisation des Wichtelns bedanken. Es ist einfach immer perfekt, wenn Du das in die Hand nimmst!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!
 
Und jetzt noch für Euch alle!
 
Ich wünsche Euch,
ein herziges, sonniges, fröhliches Osterfest!
 
Alles Liebe
Claudia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen