Samstag, 30. März 2013

Ausgepackt und wahnsinnig gefreut....

hab ich mich. Guckt mal, alles so liebevoll eingepackt, von mir leider schon eins aufgemacht bevor mir die glorreiche Idee kam, es noch als Päckle zu fotografieren.

Und guckt doch mal , was für schöne Sachen zum Vorschein kamen.
Ein Wichtelchen, das von mir auf den Namen Karl Hugo getauft wurde..........
dieses wunderschöne Häckeldeckchen. Da steckt soo viel Arbeit dahinter liebe Moni. ich mag solche Sachen sehr. Freu mich ganz, ganz dolle.Aber jetzt ........
wunderbare Karten, die ich gut gebrauchen kann, da ich ja vor einiger Zeit wieder angefangen habe Karten zu schreiben, (weiss jetzt aber nicht, ob ich mich von diesen Kunstwerken überhaupt trennen will)

und wisst Ihr was, auch eine genau in meinen Farben gemachte Halskette in einer sehr originellen Verpackung. Die kette passt ganz gut zu meiner Sommergarderobe. Und jetzt auch noch....
Eine süße Karte für mich und was feines zum Naschen( tu ich doch so gerne)
Liebe Moni, Du hast meinen Geschmack voll getroffen und ich hab mich sehr gefreut über diese wunderbaren Handarbeiten. Vielen, vielen Dank!

Auch Dir liebe Susi herzlichen Dank für die Organisation. War wieder ein schönes Wichteln.

Und allen Wichtelchen wünsche ich ein schönes Osterfest und geruhsame Feiertage.

Liebe Grüße

Jutta

1 Kommentar:

  1. Es freut mich das dir die Sachen gefallen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen