Samstag, 30. März 2013

Auch ich hab ausgepackt und mich gefreut

... sorry für´s etwas späte posten, aber wir haben heute Hochzeitstag und der Sohnemann ein Auslandsspiel, drum komm ich nun erst dazu

Ich habe ein so tolles Schatzkästchen bekommen von meiner Wichtelma Monika, aber seht selbst:

Hanni von Baerensteinchen, eine nette Häschendame die hier direkt einen Ehrenplatz bezogen hat - ist das nicht ein herziges Schätzchen ;-)
Mitgebracht hat Hanni sogar noch einen Holzhase mit Keramikherz, bunte Ostereier, ein Osternest mit Schokihase und Schokolade.

Liebe Mona,
ich habe mich sehr gefreut und möchte mich bedanken für diese tollen Schätze, vielen lieben Dank

Ein dicker Dank geht auch an Susi für die Einladung, die Organisation und die tolle Wichtelidee.

Ich wünsch Euch allen superschöne Ostern, ich hoffe die Sonne läßt sich auch endlich mal blicken *lock*
Liebe Grüße
PetrA

1 Kommentar:

  1. Ja da freue ich mich sehr, das Dir das Häschen Trio gefällt.......diese Idee hatte ich schon länger und habs nun für Dich und meine Freundinnen umgesetzt.......schönen Feiertag
    LG Mona

    AntwortenLöschen